Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w0119100/folkeboot.devworks.de/wp-content/themes/folkeboot/include/gdlr-admin-option.php on line 10

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w0119100/folkeboot.devworks.de/wp-content/themes/folkeboot/include/gdlr-admin-option.php on line 10
Nordische Folkeboote Flotte Bodensee » Einladung zum ‚Dolce Vita‘ Treffen

 

Einladung zum ‚Dolce Vita‘ Treffen

Liebe Folkebootsegler, am 10./11. August Treffen wir uns wieder zu einem geselligen Zusammensein und Austausch und Fachsimpeleien – oder einfach nur zum Zusammensitzen….
Hier zum Ausdrucken.

Bis demnächst beim KS
Elly + Oliver

 

Einladung zum alljährlichen, sommerlichen ‚Dolce-Vita‘ Treffen

Liebe Folkebootsegler,

Ihr seid alle (neue, alte, junge und langjährige FoBo-Segler, aus allen Himmelsrichtungen) recht herzlich zum Dolce-Vita Treffen am 10.+11. August bei uns in den Hafen der Kressbronner Segler eingeladen, gemeinsam ein sommerliches Wochenende mit südlichen Strand-Flair zu verbringen (hoffentlich ist das Wetter damit einverstanden).

Was können wir bieten?

  • Einen leckeren Apero zum Empfang.
  • Einen schönen Strand zum Baden vor dem Club-Gelände mit Blick in die Schweizer Berge.
  • Vielerlei kalte Getränke aus dem Clubhaus, die dort günstig zu erstehen sind.
  • Gute Salat-Variationen zum Grill-Abend am Samstag (zu dem ihr bitte Euer Grillgut selbst mitbringen sollt).
  • Zum Frühstück am Sonntagmorgen einen leckeren großen Hefezopf.
  • Und – wer mag – noch einen kleinen Ausflug auf den Turm des Langenargener Montfort-Schlosses. Von hier aus hat man einen fantastischen Blick…

Alle ankommenden Folkeboote sollen sich bitte im westlichen Hafenteil beim Clubhaus ein Plätzchen suchen (da die üblichen Gästeplätze im Ostteil anderweitig vergeben sind). Es wird zudem am Hafen-Dalben ein Schild ‚gesperrt’ hängen – lasst Euch davon nicht abschrecken, das ist auch wegen uns da, weil der KS-Hafen nämlich dann voll ist.
https://www.kressbronnersegler.de/der-verein/anfahrt/

Ab 16:00 sind wir bereit, die ersten Getränke auszuschenken. Ihr könnt aber gerne auch vorher schon kommen und den Strand genießen. Womöglich werden wir im Vorfeld auch noch ein bisschen draußen herumsegeln.
Wer mag kann seine Teilnahme gerne ankündigen, man kann aber auch einfach so kommen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen :-).

Elly + Oliver

Leave a Reply