Hi, Hi, – wie der Däne sagen würde…

Corona hat uns bisher schwer gebeutelt und wird das wohl auch noch eine Weile tun. Bei uns am See wurden fast alle Regatten abgesagt – bis auf das Schlusslicht in Konstanz, das hierzulande die einzige Gelegenheit für die Folkeflotte sein wird, eine Klassen-Ragatta zu segeln – wenigstens das, danke KYC.
Die Deutsche Meisterschaft in Kiel wurde auch storniert, allerdings weil keine meisterschaftsnotwendige Meldezahl (25) zustande gekommen ist – aber im Grunde eben auch wegen Bedenken vor Corona.

Aber die Dänen, die segeln ihre Meiserschaft in Marstal auf Ærø vom 20.-22.August aus (zu finden unter http://fbdm2020.dk/en/).
Und – jetzt kommt’s – wir gehen hin, eine Woche lang. Wir, das heißt GER 631. Alexander Denn, Eberhard Thurn und myself i.pinimg.com/originals/97/72/6f/97726fe8f02ba12....
Bis jetzt sind wir mit Walter Furthmann nur 2 deutsche Boote.
Die Dänen werden uns ganz schön um die Ohren segeln – aber: we will do our very best …..

So, das sind wieder mal die neuesten Neuigkeiten.
Eure Elly