Wir haben nun auch einen Autor

in unseren Reihen.
Roland Dietrich, der ehemaligen Eigner des schönen Holzschiffes Moltina SUI 37, hat sich nun unter die Krimi-Autoren begeben.
Ereignisreich schildert er kriminelle Machenschaften rund um seinen Geburtsort Baden-Baden mit viel Ortskenntnis un Lokalkolorit.
Viel Spaß beim Lesen.

Der Klappentext:
Dr. Rainer Gerstner kehrt an einem Samstag nicht von einer Tour mit seinem Fahrad zurück. Seine Familie wendet sich an die Polizei, sie denkt an einen Unfall oder ein Verbrechen. Kriminalhauptkommissar Karl Berger schenkt der Vermisstenanzeigen zunãchst nicht sehr viel Aufmerksamkeit. Er ist zu sehr mit dem Überfall auf den russischen Kurstadtbesucher Alexander Akatov beschäftigt, der eine Menge fabrikneuer Waffen mit sich führte.
Die zwei Fälle sind jedoch enger verknüpft, als es zunächst den Anschein hat; und ein Wettrennen um das Leben von Rainer Gerstner beginnt.

Das Buch kann auch mit Autogramm direkt bei unserem Segelfreund Roland Dietrich bezogen werden.
Per E-Mail roland-dietrich@t-online.de oder telefonisch 0162-4189968

www.lauinger-verlag.de
9 783765 021572