Einladung zur Herbstwanderung

der Bodensee-Folkeböötler am Sonntag, den 15.10.2017

Der Sommer ist aus,
die Boote kommen aus See und Wellen heraus
Die Segler gehen wandern
Eingeladen, Jede(r), die/der kann, gern

Treffpunkt: 15.10.2017, 11 Uhr am Bahnhof in Sipplingen

Wir wandern (3,5 km) zum Haldenhof über den geologischen Lehrpfad.
Dann, ja, kehren wir dort erst mal ein. Sollte ein Geologe unter uns, könnte es sein, dass dieser auf dem Weg nach Oben das Ein oder Andere erläutert, warum wir hier in der Gegend überhaupt einen See haben und segeln können….
Die Wahl des Rückwegs ent­scheiden wir vor Ort, wobei die tolle Tour durch den Hödinger Tobel leider immer noch wegen Erd­rutschgefahr gesperrt ist.
Zum Abschluss können wir dann unten am See in Sipplingen den Absacker zu uns nehmen …

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung und freuen uns auf euch.
Stefan Ganter, SUI 34

Bitte wegen der Reservierung im Haldenhof bis 13.10.2107 anmelden bei: folkestefan26@gmail.com

Hier die Einladung zum Herunterladen.

 

Leave a Reply