Einladung + Infos zur IDDM 2018 in Flensburg

Da man große Ereignisse frühzeitig in seine Jahrespläne mit einbeziehen muss, stelle ich hier die Einladung und ersten Informationen vom Obmann der Flotte Flensburg auf unsere Homepage. Ich bin mir sicher, dass dies eine großartige Veranstaltung wird. Vielleicht hat ja der eine oder andere vom Bodensee Lust sich auf den Weg zu machen und dies gleichzeitig mit einem Urlaub in diesem wunderschönen Revier zu verbinden.
Eure Elly

Liebe Folkies,
das Jahr 2018 wird auf der Flensburger Förde ein ganz besonderes Jahr werden:
Internationale Deutsche und Dänische Meisterschaft in einer großen, gemeinsamen Regatta – das hat es noch nie gegeben und wird es wohl auch so schnell nicht wieder geben… Wer ein Folke an der Förde segelt, sollte dabei sein und dieses Event nicht verpassen! Und wir hoffen natürlich auf viele, viele Gäste aus allen Flotten! Save the Date – alle Infos zur Regatta vom 14.-18.08.2018 auf www.iddm2018.de. Ich werde mich wieder melden, sobald die Ausschreibung erfolgt ist…

Auch der Termin für die Glücksburger Pokalregatta steht. Am 26./27.05.2018 gibt es die Möglichkeit, auf dem Revier der IDDM zu trainieren und schon im Frühjahr im FSC Ranglistenpunkte zu sammeln oder auch einfach nur zu üben…

Bei Fragen zu beiden Events, Crew-Mangel usw. einfach bei mir melden –

Herzliche Grüße, jetzt schon aus dem Winterlager…
Jan Hinnerk Alberti

Folkeboot-Flotte Flensburger Förde

 

+49 170 2865496
alberti@ujh-online.de

Leave a Reply