Ausserordentliche Hauptversammlung der DFV

Liebe DFV-Mitglieder der Folkeboote,

da in der letzten Jahreshauptversammlung in Travemünde leider die Positionen des 1. und des 2. Vorsitzenden unbesetzt geblieben sind und nun der Technische Obmann Michael Fehlandt beide Stellen kommissarisch verwaltet, ruft der Vorstand am 17.2.2018 eine außerordentliche Mitgliederversammlung ein.
Diese wichtigen Ämter sind nun vakant, aber es kommt noch schlimmer, auch Michael Fehlandt (TO) und Harald Koglin (Webmaster) haben angekündigt, nach einem weiteren Jahr nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Die Personalfrage in der Folkebootvereinigung brennt also. Hierzu sollten sich alle Gedanken machen.
Die Folkebootvereinigung ist für alle Folkebootsegler ein wichtiges Instrument, um die Klasse in ihrer Bedeutung zu erhalten und national und international zu repräsentieren. Sie erfüllt einen unschätzbaren Wert für die Kommunikation unter den einzelnen Flotten, für die Bündelung von Interessen, Entscheidungen und Events, und für jeden einzelnen von uns als Plattform für alle wichtigen Inhalte und Fragen das Folkeboot betreffend.
Im Gegensatz zu vererbbaren Ämtern in Königshäusern, können diese Aufgaben ja auch für viel kürzere Zeiträume übernommen werden…..

Elly Kaspar
(Webmasterin)

Leave a Reply